

Artikel 1 - 10 von 14
Styrolreduziertes und klebefrei aushärtendes Polyesterharz, für die Herstellung von Laminaten, Boots- und Kfz-Reparaturen, Teich-und Poolbau und vielem mehr.
Trennwachs (flüssig) wird vorzugsweise für glatte Formen, wie z.B. GFK-Formen verwendet. Es eignet sich besonders gut in Kombination mit PVA-Trennlack.
PVA Trennlack (grün) wird als letzte Trennschicht in die Form eingebracht und kann sehr gut in der Kombination mit Trennwachs (flüssig), oder der Trennpaste verwendet werden.
Resinpal Trennspray eignet sich hervorragend für glatte GFK-Oberflächen und Silikonformen. Geruchsarm und silikonfrei.
Glasklarer 2-Komponenten-Kleber auf Epoxidharzbasis. Geeignet für Verklebungen von Glasfaserelementen, Holzstrukturen, Metall und Kunststofffasern.
Die pastöse Trennpaste von Resinpal kann sowohl bei geschlossenporigen wie auch bei offenporigen Untergründen eingesetzt werden. Es ist bestens geeignet für den EInsatz Holz, Stein, gips, GFK-Formen etc.
Resinpal 2301 ist ein Standard Epoxidharz, welches mit einem weiten Einsatzspektrum glänzt. Das Epoxidharz kann zum Laminieren von Bauteilen, zum Vergießen von nichtklaren kleinen Gießkörpern sowie als Elektrovergussmasse eingesetzt werden.
Verschiebefestes Glasfilamentgewebe mit einem Flächengewicht von 50 g/m² in Leinwandbindung für plane Oberflächen. Geeignet für filigrane Bauteile, leichte Laminate und Modellbau. Mit Epoxid- und Polyesterharz verarbeitbar. Breite: 100 cm.
Resinpal 2401 ist ein hochwertiges Epoxidharz zum Laminieren, welches je nach Anwendungsbereich mit drei unterschiedlichen Härtern kombinierbar ist. Durch die spezielle Härterauswahl können sowohl die Verarbeitungszeit als auch die mechanischen Eigenschaften eingestellt werden.
Verschiebefestes Glasfilamentgewebe mit einem Flächengewicht von 80 g/m² in Leinwandbindung für plane Oberflächen. Geeignet für filigrane Bauteile, leichte Laminate, Modellbau und Verstärkungen. Mit Epoxid- und Polyesterharz verarbeitbar. Breite: 100 cm.
Artikel 1 - 10 von 14